AW: +comunity+ offener brief zur mkl-ausschreibung

DIVANOVA 06 divanova at divanova.net
Di Jun 6 20:24:52 CEST 2006

[und: den offenen brief bestätigend...:]

da frag' ich mich persönlich auch
in welcher "comunity" ich da bin
und finde es peinlich!
dass "uns" so was passiert!!!
da sind "wir" plötzlich
gar nicht die linke avantgarde
für die "wir"
uns doch alle halten
da zeigen "wir"
pure blöße
da sind "wir" (gewesen!!!)
die "wir" doch so super alternativ sind!
und klass und visionär!

und stehen da wie die deppen.

gute nacht
D.06