+comunity+ plattensammlungsau flösung

christian kahr koax at g24.at
Fr Jul 14 15:04:32 CEST 2006

[b]Hallo Community,[/b]

Ich löse mich nun von den allerletzten Platten meiner Plattensammlung.
Schließlich sind es noch über 300 Stück die auf AbnehmerInnen warten. Da ist
vieles noch dabei das für euch von Interesse sein könnte.
Bei mir stehen Sie rum und ich will sie eigentlich noch loswerden bevor ich
das nächste mal ans siedeln denke.

die datei im xls format sortiert nach artists (ms excel) kann an folgenden
stellen runtergeladen werden:
http://www.savefile.com/files.php?fid=3794104
http://www1.file-upload.net/download_14.07.06/7okq3.xls.html

xls und ods. format:
http://chriskahr.org/records/recordsartists.xls
http://chriskahr.org/records/recordsartists.ods

preise in der liste sind anlehnungen. das sind meine traummaße an geld.
vielleicht zahlt mir ja jemand bei der einen oder anderen platten zur
abwechslung auch mehr als auf der liste angegeben. :-)

Die Sammlung umfasst ein breites Spektrum an Musik von  DNB/Jungle, Breakbeat,
Downtempo, House, Minimal Techno, JAzz, Funk, HipHop, Ambient, Soul etc...
Auch für SammlerInnen abseits der Dj(ane) Szene hat die Liste ihren Reiz, gibt
es doch unter den Platten einige die sich abseits des Plattentellers bewehren.

[b]Ein paar Leckerbissen vorweg:[/b]

für die, die es wissen und schätzen:
-Give it all; britt, king; 12"; archive; Nujazz
-Lovelee day; Blaze (Remixes); 12"; playhouse House
-Anima; delay, vladislav; 3xLP; Mille plateaux Ambient
-A little Bit of something; guerrero, tommy; LP; mowax; Ambient
für sammlerInnen:
-Block rockin' beats; Brothers, Chemical; 12"; Virgin rec. Bigbeat
-Memory serves; Material; LP; Celluloid rec.; Funk/80's (BILL LASWELL, BASS)

für jungle wicked heads:
-Enforcers- Deadly Chambers of Sound; v.a. LP-Box; reinforced; Jungle/dnb

et cetera...

Bei Interesse an bestimmten Platten einfach an Mail an koax[at]g24.at. Die
Platten können bei mir (in Graz) abgeholt werden  und sofern ich es die
nächsten Tage schaffe eine Plattennadel zu erwerben auch vorgehört werden.

viel vergnügen beim schmökern.