+comunity+ KiG! ausLage Newsletter

Silvia sunny at mur.at
Di Jul 11 13:30:27 CEST 2006

KiG! ausLage
Newsletter

Liebe Leute!

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir die neue Sommermode von Milch,
alias Cloed Baumgartner, aus Wien bekommen.
Ein blau-grünes Kleid und grüne Blusen aus Gardinen – wunderschön
verarbeitet.
T–Dresses, Instand Wickelshirts mit langen Ärmeln und ein schönes graues
Instand Sommerkleid. Wickelkleider aus alten Arbeitskitteln und einen
grünen (Wickel)Rock der wunderbar zu den Garda (Gardinen) Blusen passt.

Ich möchte euch heute auch wieder die Bücher von Pavelhaus, welche wir
in der ausLage führen, in die Hand legen :).
Besonders jetzt, da alle Bücher zum Aktionspreis von 5 € erhaltlich sind.
Welche genau das sind könnt ihr auf unserer Website ersehen oder auch
direkt bei uns.

Des weiteren haben wir von Yoyo (Joseph Emeka) wieder Gieskannenlampen
bekommen. Diesmal auch in blau. Wie ich euch schon im letzten Jahr
mitgeteilt habe, sind diese für jede Garten- oder Grillparty geeignet!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch unser KiG! (Einkaufs-)Taschen ans
Herz legen. Sie sind zwar nichts besonderes, aber dafür einzigartig. Die
Taschen sind rot und mit unseren berühmt berüchtigten KiG! Sprüchen
versehen.

Dies und noch vieles mehr – wie die release 01 von pd - könnt ihr auf
unserer Website oder direkt bei KiG! erwerben.

Fragen und Anregungen zur ausLage oder zum Newsletter könnt ihr mir
unter sunny at mur.at mitteilen.

Liebesgrüße aus der ausLage ;)

Eure
Silvia