+comunity+ temporaere wohnung/wien gesucht

Cloed Baumgartner|MILCH cloed at mur.at
Di Jan 10 21:32:19 CET 2006

sg comunity!

ein mir sehr befreundetes georgisches ehepaar (tea und dato, beide im
asylwerberInnen-status) suchen ab 15.januar im raum wien eine wohnung/zimmer
zur temporaeren oder dauer-ueberlassung.

vielleicht verlaesst ja jemand das land in richtung urlaub und stellt die
wohnung ein paar wochen zur verfuegung, vielleicht zieht jemand um? vielleicht
besitzt jemand eine 2.wohnung in wien, die leer steht?

ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen.

miete kann und wird in bescheidenem rahmen bezahlt werden.
platz und standard-ansprueche sehr klein, alles ist besser als ein
ueberfuelltes caritas-wohnheim, vor allem fuer eine schwangere!

danke fuer zweckdienliche hinweise und danke für die aufmerksamkeit!

cloed p. baumgartner
+43 699 10703545
skype: cloed.baumgartner