+comunity+ Atelier mit Wohngelegenheit gesucht

K@g24.at k at g24.at
Mi Feb 8 13:47:18 CET 2006

Hallo Ihr lieben Bonzen, und Ölmagnate sowie alle anderen Schwerreichen und
einflüssigen GeldgeberInnen und Mäzene, die ich über den Verteiler erreiche
und herzlich grüsse.

Wir, lebensgefährtin und ich, sind auf der Suche nach einem Atelier mit
Wohngelegenheit. und/oder einer kuscheligen 2 Zimmer wohnung. oder/und einem
kleinen atelier für eine person.

nochmals eine zusammenfassung:
-wohnung 2 zimmer balkon inkl. allem 400-450 Euro.
(eher unwahrscheinlich)
-atelier mit wohngelegenheit allenfalls Euro 350,- inkl allem. Grösse: ~60m²
-atelier 150,-Euro für eine Person. Raum mit Waschbecken. aussreichend. (klo
am gang oder nähe)

wobei option nr.3 am bevorzugsten erscheint.
weil andere wohnmöglichkeit (auch) noch gegeben ist.

falls euch etwas von oben in die hände fällt. so laßt es mich/uns bitte wissen.
auch tips und adressen von möglichen anlaufstellen werden gerne entgegengenommen.

ahoi, lg
christian kahr