+comunity+ cyms recyclingkunst

cym at mur.at cym at mur.at
Fr Dez 8 10:51:47 CET 2006

hallo community!

es ist das wohl seltsamste projekt das ich bis jetzt gemacht habe auf meiner
suche nach der realitaet: bis 23. dezember stehe ich in graz am adventmarkt und
biete dort meine recyclingprodukte an. alles natuerlich 100% ohne computer und
ohne netz gestaltet, nur mit schere, bleistift und klebeband.

wer noch originelle weihnachtsgeschenke sucht und sich traut mal was anderes zu
schenken als das uebliche, sollte unbedingt bei mir vorbeischauen!

taeglich von 12:00 bis 21:00 uhr
adventmarkt mehlplatz, graz (gegenueber haus nr. 4)

ein paar fotos gibt es unter http://cymnet.blogspot.com/

lg, cym