+comunity+ KiG! ausLage Newsletter

silvia sunny at mur.at
Mo Aug 28 14:54:27 CEST 2006

KIG! ausLage
Newsletter

1. Textfetzen von Ursula Kiesling
2. Objekte und Accessoires von Secco Finland YO
3. Neue CD von Reflector
4. freiStil no. 9

zu 1.
Von Ursula Kiesling haben wir Text Fetzen bekommen mit drei
verschiedenen Sprüchen.
Sprüche:
diese angeber die autofelefonbesitzer
absolut verseucht
wie eine fliegende untertasse

zu 2.
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir von Secco Finland YO sehr
schöne Objekte und Accessoires bekommen.
Verschiedene Taschen und einen Behälter aus Gummischläuchen von
Autoreifen. Sieht sehr chick aus!
Obstschalen aus Waschmaschinentrommeln eingefasst in Holz.
Handytasten wurden weiter verarbeitet zu Ketten, Ohrringe, Armbänder
und Handy Straps.
Keyboardtasten (Computer) wurden weiter verarbeitet zu Haarbänder,
Schlüsselanhänger, Magneten und Handy Straps.
Des weiteren haben wir Magnete aus Vinyl und aus Computer Circuit
Boards bekommen.
Alles in Allem eine ganze Menge Neues! *freu*

zu 3.
Die ausLage hat ebenfalls eine neue CD von Reflector mit dem Namen
"Phantoms" mit 9 Songs zum Abrocken bekommen, wenn ich das so sagen
darf.

zu 4.
Unser Aller Lieblingsmagazin, das freiStil no 9 ist frisch
eingetroffen. In dieser Ausgabe des Magazins für Musik und Umgebung
findet ihr ein Gespräch zwischen Andreas Fellinger und Michael Moser
über Polwechsel und ihre neue CD „Archives of the North“.
In „beschreiblich weiblich“ porträtiert Hannes Schweiger die Wiener
Videokünstlerin Billy Roisz.
Ihr findet darin auch einen Nachruf über György Ligeti der Anfang
Juni diesen Jahres verstarb.

So und jetzt möchte ich mich noch in aller Form bei Cloed Baumgartner
(MILCH) entschuldigen. Ich habe den Fehler, welchen ich im letzten
Newsletter begangen habe gefunden und werde ihn hiermit korrigieren.
Dabei möchte ich hinzufügen, dass ich keineswegs gelogen habe,
sondern falsch informiert war.
Diese beiden schönen grauweiß gestreiften Kleider sind nicht aus
alten Arbeitskitteln weiter verarbeitet worden. Ich bitte diesen
Fehler zu entschuldigen.

Ich möchte euch auch noch einmal daran erinnern, dass wir neue
Öffnungszeiten für unsere ausLage haben.

KiG! ausLage Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Und wie schon beim letzten Mal – und jetzt nicht falsch verstehen:
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden sendet diese bitte an mich
unter sunny at mur.at und nicht an Anita Hofer.

Liebe Grüße
Silvia für KiG!

KiG! _kultur_in_graz