+comunity+ Usage Statistics

martin der.krusche at kultur.at
Di Aug 15 13:39:34 CEST 2006

servas reini!

was mir zeigt:
mein lesevermögen solcher auflistungen reicht net sehr weit.

no, ich lern allerhand dazu.

der satz ist ja für sich schon eine gaude. klingt irgendwie nach einer
douglas-adams-situation.

oder nach irak im richtigen leben.

vastehe.

was wohl auch so prinzipiell bedeutet: grund-daten im bereich *hit /
pageviews / visits* müssen einen für sich noch nicht gar so aufregen ...

danke fürn feedback!

:-))
martin