+comunity+ E-I-N-L-A-D-U-N-G

Florian Ruedisser flowing999 at yahoo.com
Do Sep 1 15:20:21 CEST 2005

werte mitabonentinnen,

mir scheint nur die grenzen verschwimmen hier teilweise ..
wie zb ist es mit einem monatsprogramm (von kig oder auch spektral;)) das unterschiedliche inhalte
und themen präsentiert. wie ist es mit aufrufen versch. art etwas zur teilnahme an projekten,
wettbewerben, usw..?
um nicht missverstanden zu werden, ich verstehe sehr gut, dass es nicht von interesse ist diese
liste von der eventkultur vereinnahmen (zumuellen) zu lassen, dass praesentierbares woandershin
gehoert etc..
obgleich ich nun schon eine weile auf der liste bin, tu ich mir ein bisschen schwer hier klare
grenzen zu ziehen. vielleicht waere es ja sinnvoll (wiedermal?) zu eroertern was hier wozu die
liste da sein soll und was hier nicht hingehoert.

bin gespannt und gruess euch, flo*

ps: auch ich verwende nur mehr h-i-t,
h-i-t hat meinem leben neue farbe und frische gegeben .. ;)-