+comunity+ .. eventuell ..

DPIOVSAANRONVIAG 05 kavn at aon.at
Sa Okt 1 14:24:57 CEST 2005

 jogi
schreib vielleicht so das alle comus partizipieren können

1. kommen 90% der SPAMs über mur.at wie penis /viara rollex etc.

wenn das tatsächlich veriviziert werden würde täts das nicht geben.

2. spam verhalten, durch änderung der emailkennung
das ist doch  lachhaft, das beide genau vervizierbar sind. ich mich gegen
derartige einschränkungen eurerseits stelle,

erwin posarnig