+comunity+ AUSSCHREIBUNG

Posarnig Erwin kavn at mur.at
Sa Okt 1 12:06:54 CEST 2005

auf Grund externer Anregung schreibt

KUNST//:ABSEITS vom NETZ einen internationalen künstlerischen Wettbewerb zur
Gestaltung

eines roten und gelben popscherlpiktogrammes aus
2 färbig

Teilnahmeberechtigt: Künstlerinnen bis GeburtsJahrgang 1970

einreichfrist bis 20 november 2005
eine präsentation im dom zum berg anlässlich des ncc festivals ist geplant

1.preis:    aufklebbare druckversion in der Auflage von 1000 STK
2.preise: 1 kebab
3.preis:   lebenslanger freier eintritt in den stadtpark graz

einreichungen werden erbeten: in digitaler form
jpg max grösse 1mb
an:  kavn at aon.at

jury:NN am 25 nov 2005