+comunity+ .. eventuell ..

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sa Okt 1 11:34:33 CEST 2005

Hi All!

* forum::für::umläute <zmoelnig at umlaeute.mur.at> [2005-09-30 14:32]:

> das sollte man vielleicht dem herrn posarnig auch so richtig förmlich
> mitteilen (was ich hiermit tue):

Find ich gut, danke Hannes! Ich erweitere das gleich auf alle anderen,
die vielleicht noch nicht realisiert haben, dass Ankündigungen etc. hier
nicht mehr erwünscht sind. Wir werden jetzt so reagieren, dass
Ankündigungen die von Members hier geposted werden zur Folge haben, dass
das jeweilige Member sofort auf moderiert gesetzt wird. Bedeuten tut
das, dass Mail an comunity@ zuerst im Filter hängenbleibt.

> wo ich allerdings nicht ganz d'accord gehe, ist, "ausschreibungen" als
> HIT-content zu deklarieren.

Hier zeichnet sich eine Präferenz in Richtung 'Ausschreibungen sind
erwünscht' ab. Werden wir (=die, die die Liste administrieren) in
Zukunft auch berücksichtigen.

Besten Gruss,
j.
--