+comunity+ Re: - und Antifa

casper casper at mur.at
Di Mär 15 09:56:48 CET 2005

> Dein mail wegen der Veranstaltung hab ich auch grad gelesen. Schlimme
> Sache diese linken Antisemiten. Ist bloss in unseren breiten nie so
> richtig diskutiert worden find ich. Indymedia ist mMn ja auch ein nicht
> ganz astreiner haufen, wenngleich die prinzipielle Intention ganz OK ist.
>
> Frage wegen dem mail an die KIG Liste: Moechtest da eine Diskussion
> anzetteln? Oder war's mehr Information?
>
> Auf jeden Fall ist diese politische Haltung, die Intifada
> unwidersprochen zu unterstuetzen mir ein Dorn im Auge. Wenn'st weiter
> was unternimmst lass es mich wissen.

!!!!!!Presseerklärung der Burschenschaftlichen Gemeinschaft (BG) zum
Irak-Krieg auf der hp der kpö-graz!!!!!!!!

ach du scheisse!!!!
ich suche gerade einen aufruf der kpö-graz, ausgesandt von elisabeth
zeiler, am kommenden samstag zum "antiimp"-aktionstag nach wien zu
fahren, gemeinsam mit der "grazer friedensplattform".....leider hab ich
diese aussendung schon weggeschmissen
hast du die zufällig?, kannst mir die schicken?
da möchte ich nämlich diesbezüglich und eben bezüglich der attacke der
antiimps auf die veranstaltung von cafe critique im siebenstern sehrwohl
ne diskussion anzetteln

und......ich such gerade auf der homepge der kpö-graz nach ner
entsprechnden ankündigung, da seh ich doch das da:
http://www.kpoe-graz.at/htm/diskussion_frameset.shtml?forumnr=1028

"> Das hätte doch nicht einmal die Antiimperialistische Koordination
(AIK) schöner formulieren können?!
Was haltet Ihr von themenbezogener Querfront?"

der beitrag der burschenschaftler ist bereits seit juni 2004 auf der hp
der kpögraz
...nun outen sie sich, die "links"populisten

lg
casper