[Fwd: Re: +comunity+ WICHTIG: liebe leute, lasst uns wegen der...]

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Do Mär 10 14:44:15 CET 2005

> dass mit SPAM gekennzeichnetes kein SPAM war, habe ich schon mehrmals
> erlebt.
> lg irmi

was natürlich schlecht ist;

  obwohl ich persönlich andere erfahrungen habe: die junk-control meines
email-clients macht gerne "false positives"; spamassassin hat (wie
gesagt: bei mir) erst einmal ein mail fälschlicherweise als spam
markiert, das war aber teilweise auf japanisch (und trotzdem kein spam ;-))

außerdem verstärkt das natülich mein argument, dass spam nicht
automatisch (auf isp-seite (in unserem falle: mur.at)) zum müll kommt.

mfg.ad.r
IOhannes