[Fwd: Re: +comunity+ WICHTIG: liebe leute, lasst uns wegen der...]

lu lu at mur.at
Mi Mär 9 20:18:20 CET 2005

hi

meine drei cents dazu:

1. die liste ist bewusst offen und unmoderiert. das nur zur info. wenn
diese policy geaendert werden soll, dann bedarf es meiner meinung nach
einer breiteren diskussion. also, bitte, mehr input!

2. hab die genauen zahlen jetzt nicht, aber viel spam kommt nicht
drueber. ein, zwei dutzend pro woche, wuerd ich schaetzen. und der
grossteil davon eh als spam gekennzeichnet. diese groessenordnung juckt
mich nicht einmal. tendenz steigend, zugegeben.

3. sollte moderation als sieger aus der hoffentlich stattfinden
werdenden diskussion hervorgehen: wer moderiert? das noc hat die
resourcen dafuer nicht. und: wer immer das macht (sic!), bestimmt, was
ueber die liste gehen darf.

(merkt mensch, dass ich fuer eine offene variante bin?)

lg
lu

oops, jetzt hab ich mich dem TOFU angeschlossen...