+comunity+ AW: *kig* Re: AW: preis-verleihung

ft at mur.at ft at mur.at
So Mai 30 16:47:24 CEST 2004

verehrte beteiligte dieser debatte,
mir kommen die ueberwiegende zahl der gelieferten wortspenden vor wie jene
erhitzter diskussionen am tresen, wer denn nun den laengeren hat; und meine
situation wie die eines besuchers, der eigentlich nur in ruhe sein bier trinken
und mit anderen am tisch das eine oder andere sinnvolle bereden moechte und dem
herzlich egal ist, wer denn nun wirklich den laengeren, mehr recht, das letzte
wort hat. entsprechend faellt auch mein handlungsvorschlag aus: geht raus vor
die tuer und macht es dort aus, dh haut euch entweder ganz konkret ein wenig
gegenseitig aufs maul oder baut euch eine eigene kleine mailingliste, auf der
ihr euch beharken koennt: es koennte sein, dass das zwangsbeglueckte publikum
eure darbietungen nicht wirklich goutiert, schon deswegen, weil am ende
absehbar nichts anderes rauskommen wird als ein paar blutige nasen und
gekraenkte eitelkeiten. mein interesse an den mails zum thema jedenfalls ist
ungefaehr so gross wie das an spam-mails: unerbetene belaestigungen sinds
beide.
beste gruesse
f,