+comunity+ Re: AW: preis-verleihung

kavn at mur.at kavn at mur.at
Sa Mai 29 22:28:27 CEST 2004

Genau das ist das problem mitLIE!!  vogeltanz

Schlecht recherchiert und diffamierend, aber im neuzeitlichen blockwartstil.

Die grazer künstlerin gunda bachan betreibt seit jahren ein sozialkunstprojekt:
die villa in der wir leben“ in graz mit kindern von immigrantinnen mit erfolg
und nachhaltigkeit.

Sie wurde von mir im rahmen von line at (in der sprache der gäste)  ins
künstlerhaus klagenfurt zur präsentation ihrer intervention eingeladen. von
ihren kindern wurden während der eröffnung streichholzschachtel beklebt mit
fotografien die die kinder selbst produziert haben zum verkauf angeboten,
multiple kunst sozusagen. zur finanzierung des projektes.

Ich schätze diese künsterin und ihre arbeit in zusammenarbeit mit der caritas im
haus gabriel aufs höchste.
Für weiter fragen ersuche ich mit ihr kontakt aufzunehmen.

Der import der kalaschnikov, ein funktionsuntüchtiges metallstück, in russland
überall legal als spielzeug zu kaufen, wurde als teil einer künstlerischen
performance, regulär mit allen notwendigen papieren durch die flughafenzoll-
etc.- kontrollen legal aus und eingeführt.
Als teil der Ausstellung „black market“ in st. Petersburg, import und export.
Und ist kein geheimnis.

Und ich danke für die zukünftige vogeltanz postverschonung.

Mit freundlichen grüßen.Erwin posarnig