+comunity+ Fwd: [ANAR.wien] Teilen - Anteilnahme - Thema ASYL und gelebter ALLTAG

chiala at mur.at chiala at mur.at
Do Mai 27 14:27:46 CEST 2004

----- Weitergeleitete Nachricht von benamses <benamses at teamx.cc> -----
    Datum: Tue, 11 May 2004 17:16:23 -0400
    Von: benamses <benamses at teamx.cc>
Antwort an: benamses <benamses at teamx.cc>
 Betreff: [ANAR.wien] Teilen - Anteilnahme - Thema ASYL und gelebter ALLTAG
      An: ANAR.wien at no-racism.net

Liebe Leute!

Danke für die Einladung - > gerne werde ich dieser besonderen Darbietung
mit meinen Kindern beiwohnen und meinen Bekanntenkreis darüber informieren.

Doch warum ich Kontakt mit Euch aufnehme, ist ein ebenso wichtiges Anliegen.

Ich bin derzeit in der "Flüchtlingsbetreuung" tätig .
Es handelt sich hierbei um ein Notquartier für Asylsuchende und pflege
den Kontakt mit ca. 250 Menschen.
Auf engem Raum untergebracht beherbergen wir ca.120 bis 150 Menschen aus
... für Verpflegung wird seit 1. Mai 2004 - neues Asylgesetz- gesorgt
plus einer € 40,-- Taschengeldauszahlung pro Monat - > ergibt rund 1,31
Euro pro Tag.
Da sich bei dieser Budgetierung nichts "Grossartiges" auch nichts
"kleinartiges" und leider auch keine Eintrittskarte um € 18,-- ausgeht,
möchte ich gerne nachfragen, ob es der Anlass zulässt so auch die
Räumlichkeiten, dass

a) einer bestimmten Anzahl von Personen Freikarten bereitgestellt werden
können
b) ermässigte Karten zu erwerben sind
c) Interessiere 1en , oder 3 oder ..??... Euro beizusteuern, als
symbolische Verbundenheit
d) die Nonnen eventuell auch auf Einladung spontane unvorhergesehende
Darbietungen machen würden, ausserhalb ihrer geplanten Vorhaben.
e) ...............................................

Es liegt mir fern aufdringlich und fordernd zu sein und kann auch eine
Absage akzeptieren.
Mir kamen so Gedanken in den Sinn wie Teilen und Anteilnahme aussehen
und ein friedlicher Beitrag im Grossen Ganzen Miteinandern praktiziert
werden kann. Wenn Sie diese oder ähnliche Gedanken mit mir gemeinsam
haben, würde es mich freuen von Ihnen...Euch zu hören.

Liebe Licht und Kraft
we are one in harmony
Dagmar

PS: Tel.Fax 01 92 000 25