+comunity+ Re: forum fuer,,,

Heimo Haub hhaub at iicm.edu
Di Mär 30 12:41:18 CEST 2004

>>>>> "IOhannes" == forum::für::umläute  <zmoelnig at umlaeute.mur.at> writes:

IOhannes> meine vorschläge sind:

IOhannes> - wieder einmal rundumschläge gegen schlechte emails.

IOhannes> - keine word-docs im rahmen einer
IOhannes> opensource(!)-veranstaltung zu verschicken

IOhannes> - endlich ein subject zu verwenden (bin ich wirklich der
IOhannes> einzige den es anzipft, dass diese mails als follow-ups zu
IOhannes> diversen penis-verlängerungen ankommen ? (jaja, mein mailer
IOhannes> ich weiß schon)).  wofür gibt es sie denn.

IOhannes> - und wozu gibt es bodies ? solche unmengen an text wird ja
IOhannes> wohl niemand schreiben dass man es nicht auch im plain-text
IOhannes> schicken kann

IOhannes> - eine mailing-liste einzurichten (michi: aufruf an dich;
IOhannes> jetzt wo es die F.A.G gibt, wieso nicht auch eine OS04)
IOhannes> *oder* diese diskussion ganz auf ++community++ verlagern und
IOhannes> dann müssen sich halt die anderen interessierten
IOhannes> subskribieren.

IOhannes> kann ja alles nicht so schwer sein

dem kann ich mich nur voll und ganz anschlieszen. vor allem das .doc
dokument brachte mich auch zum schmunzeln,,,

herzlichst
heimo

DI Heimo Haub                                           <hhaub at iicm.edu>
      IICM - Institute for Information Systems and Computer Media
Faculty of Computer Science - Graz University of Technology - Austria.EU
phone: +43.316.873-5646