+comunity+ Re:

"Fränk Zimmer" FZF at gmx.net
Di Mär 23 15:07:38 CET 2004

Liebe Community,

ich weiss nicht, ob du (Michael) vorgesehen hast PD neben
der Kunstschiene bzw. angew. Ebene auch auf eine andere Art
zu präsentieren.

Ich finde jedenfalls, dass wir die Gelegenheit nutzen sollten und eine Art
Doku-Ausstellung
zu PD bei dieser Open Source Messe machen sollten. In der ESC (PD Workshop)
ist mir die Doku zu den PD-Sachen damals völlig abgangen. Vorstellen könnte
ich mir Interviews mit PD-Usern, ein kleiner Abriss:wann, wo und wie gings los
mit PD, Resultate div. Arbeiten, usw. - Im Netz könnte das ganze dann auch
nach OS04 überleben.

Falls es bei euch ein Interesse ein einer solchen Sache gibt, würde ich
diese gerne mit eurer Hilfe realisieren.

vg, einstweilen
fränk

--
_________