AW: +comunity+ Re: *kig* ad kulturbeirat

anita hofer anita at mur.at
Mo Mär 1 14:52:16 CET 2004

antwort zu eddas fragen bzw anliegen,
der forderung nach transparenz in den vergabekriterien entsprechend:

nachdem es nach wie vor keine offizielle information also keine
transparenz ueber das beiratswesen gibt, ausser dem, was auf der
"auschreibung zu den fachbeiraeten" am kulturserver steht, sind am
besten bei den zustaendigen personen bezueglich erklaerung der vergabe-
bzw. der funktionskriterien, stadtrat buchmann und grabensberger als
leiter des kulturamtes, antworten einzufordern.

lg
anita