+comunity+ Programm und Info des medien.KUNSTLABORs

Franz XAVER fx at kunstlabor.at
Di Jan 6 14:04:11 CET 2004

An die comunity at mur.at

Von Grazer Seite - (hoert sich komisch an, bin ja im Moment selbst ein
Grazer) sind bis jetzt relativ wenig aktive Programmvorschlaege,
die ins Konzept passen, gekommen. Wir warten noch auf konstruktive
Vorschlaege, vor allem im Bereich Vortraege..., bitte vorerst keine Kunst-
Installationen.
Ich erlaube mir trotzdem ein Grundgeruest fuer die erste Haelfte
von 2004 bekanntzugeben.

Weiters lade Euch am  Freitag Abend (9.1.2004) zum Treffen ins
medien.KUNSTLABOR.
Vorort koennen dann eventuell weitere gemeinsame Ativitäten besprechen.
Und ueberhaupt erklaer ich den Freitagabend zum medien.KUNSTLABOR Abend.
DFF -->> Drinks - Food - Fun.

	----------------------------------

So wie es derzeit aussieht ist das medien.KUNSTLABOR vorerst die ganze
Woche ueber besetzt:

Montag - Dienstag : EVA SCHWINGER
Mittwoch - Donnerstag - Freitag (Samstag) : FRANZ XAVER
Freitag - Samstag : THOMAS LEHNER
Also 2004:

im Jaenner wird auch zusaetzlich
Roland Jankowski -> Janki in der Sporgasse/Kunsthaus arbeiten

	==================================
18. jan - 14.feb 2004
dynne.org \\ inventati.org \\ autistici.org roma/bologna/pescara
arbeitstreffen rund um dyne.org
jaromil, smilzo und martin werden in der Sprogasse 16 ihr Quartier
beziehen und im medien.KUNSTLABOR ihre neuen releases fertigstellen.

	==================================
18. - 28. feb
uebermorgen.com \\ hansbernhard.com
klausur mit  hans bernhard und lizvlx
und mitarbeitern des medien.KUNSTALBOR

	==================================
ende feb

PD - workshop mit Winfried Ritsch

	==================================
im maerz

Udo Wid  lebt 40 Tage und 40 Naechte im medien.KUNSTLABOR
und erarbeitet seine 4 Lebensbereiche. Philosophie - Kunst -
Wissenschaft - Alltag.
In einem transparenten Turm werden Messergebnisse in elektromagnetischen
Feldern zu Papier gebracht.
	==================================

im april

Kunst und Medien - eine Vortragsreihe - mit Betreibern des philosophischen
Instituts Wien.
organisiert von Judith Vorbach und Niki Kaspar
Thema: Medien beginnend mit den Medien der Renaissance.
EIN MEDIUM HAT SCHAUM VORM MUND UNS SPRICHT UNVERTAENDLICHE DINGE

	==================================

im april -> SUCHMASCHINEN

Franz Schaefer (Mond) Programmierung eines Internetspiders
Albert Weichselbraun praesentiert in einigen Abenden seine Diss ueber:
Ontologiebasierende Textklassifikation mittels mathematischer Verfahren

im juni
reich:weite
Ballonstart und Livesendungen aus der Stratosphaere

mfg
medien.KUNSTLABOR