+comunity+ Re: *kig* Re: graz-beirat 4.3.2004

Johannes Rauchenberger johannes.rauchenberger at minoriten.mur.at
Sa Feb 28 14:50:20 CET 2004

Sehr geehrter Herr Vogeltanz,
Ihr Mail kann man so nicht stehen lassen.
Weder für die MINORITEN, noch für die sogenannten 21.
Beide haben mit den Koalitionen der Macht, wie Sie sie unterstellen nichts
zu tun.
Leider kennen wir uns zu wenig gut, Ihre Kritik uns gegenüber nehme ich zur
Kenntnis, wenn ich sie auch nicht teile. Ich würde mich jedenfalls über eine
kritische Auseinandersetzung, die nicht so einfach übers Netz läuft, freuen.
Der Ort für diese erste Sitzung hat ebenfalls gar nichts Präjudizierendes;
die Minoriten stehen jedem offen, der kulturell was sinnvolles tun möchte
(so auch diesem Beirat, dessen Sinnhaftigkeit - wie Sie zurecht sagen - sich
erst erweisen muß), ausser es sind "postdollfuss´sche einlullungsstrategien"
(aber nicht nur diese: auch die noch weiter rechts Stehenden oder die
konträr links davon Stehenden können (oder auch einfach nur globale
Schimpforgien) diktatorisch sein.
So viel so gut,
vielleicht sehen wir uns mal, z.B. morgen.
Freundliche Grüße,
Johannes Rauchenberger

bla