(forw) Re: +comunity+ TIB und Krone Fussball Gala

ft at mur.at ft at mur.at
Mo Feb 23 11:52:11 CET 2004

> michael ostrowski, der sich da als moderator lächerlich gemacht hat, wurde
> von der krone engagiert. ich weiss nur, dass deshalb tib-intern sehr viel
> gestritten wurde und auch versucht wurde, den herrn ostrowski von seinem
> vorhaben abzubringen, aber ohne erfolg.
also um das nur als einer der interessierten zu kommentieren: ich fand ja auch
dass herr ostrowski sich laecherlich gemacht hat; aber es war eine art
katalytischen sich-laecherlich-machens, weil auch so ziemlich alle anderen mit
laecherlich wurden. die idee vom fussball als der schoensten nebensache der
welt, sie hat durch die gala eine durchaus neue dimension bekommen: fussball
kann auch lustig sein. und man darf/kann/muss ueber die lachen, die ihn bloss
ernst nehmen.
bestes
f,