+comunity+ AUFSCHUB jahresbericht03

Kerstin Braun kerstin at mur.at
Mi Feb 4 15:15:49 CET 2004

hallo an alle!

trotz des grossen erfolges meines dringend!-mails (ein herzliches
dankeschoen!) gibt es einen aufschub der deadline bis 23. februar 2004.

bitte liebe mitglieder, die noch nichts geschickt haben: ich sehe mit
freudiger erwartung dem einlangen eurer beitraege entgegen.

gilt ganz besondern fuer die knoten: forum stadtpark, kunstverein, rotor,
splitterwerk, ortlos architects, esc, elektro, klangatelier algorythmics,
werkstadt graz, wolfgang reinisch, midihy, artikel VII - kulturverein stmk,
bernhard schneller, kulturzentrum bei den minoriten, park & blechner.

liebe gruesse
kerstin
--------------------
mitglieder, die schon einmal einen bericht geschickt haben und von denen ich
die allgemeinen infos bereits habe, bitte die fragen 3, 4 und 6 beantworten.

1. kontakt
        name der person/initiative/institution
        adresse
        url

2. kurze beschreibung der initiative
        ziele, vorhaben, warum gegruendet, usw.

3. projekte 2003
        welche projekte, die den elektronischen bereich, computer und
        internet, als medium nutzen, wurden 2003 realisiert?
        wurden preise/auszeichnungen errungen?
        presseberichte?

4. wozu wurde das internet (darueberhinaus) genutzt?
        zb archivierung, kommunikation, praesentation der projekte, der
        initiativen etc etc.

5. welche services von mur.at wurden genutzt?
        standleitung
        email account
        vhost/homepage
        mailingliste

6. gab es kooperationen mit/auf mur.at?
        mit anderen mitgliedern von mur.at?

7. warum mitglied bei mur.at?

-----
kerstin braun
mur.at, verein zur foerderung von netzwerkkunst
leitnergasse 7
a-8010 graz
tel+fax: 0316/82 14 51/26
verein at mur.at