+comunity+ Re: öfter mal was neues!

Rezka Kanzian rezka.kanzian at werkraumtheater.at
Mi Dez 1 17:32:22 CET 2004

Nachrichtalso, frido hütter ist leider ein selbsternannter kultur-wissender, der es leider nicht geschafft hat kulturstadtrat zu werden, das nagt am selbstbewusstsein und fördert bevormunderisches gehabe ... aber den herbst 1jahr ausfallen zu lassen, finde ich amüsierend und sogar annehmbar (bin ja auch nicht betroffen, weil hatten bisdato kein herbst-vorzeige-projekt) ... tatsache ist, das hier gelder locker gemacht werden, die eigentlich in die freie szene fliessen sollten ... (wer von uns darf sich solch ein "debakel" erlauben, ich meinerseits geh´ "ausserturlich hakeln" um überhaupt künstlerisch weiterarbeiten zu können); also ich habe gar kein mitgefühl mit dem steirischen herbst ... trotz erlauchter wilder 70jahre-geschichte und sogenannter internationalität und einbindung der freien szene ... und der liebe oswald hat sich leider auch schlichtweg übernommen, natürlich in umarmung mit stadt03politik (die list halle ist ein zahlenfresser), und mir ist aufgrund meine lichttechnikerin, die die technische leitung der list-halle innehat genauestens bekannt, wie fahrlässig und unorganisiert der herbst in der ära oswald gearbeitet hat. also die sollen gefälligst alleine ihren minus-mist ins reine bringen.
  lg rezka