+comunity+ wg: Dringender Aufruf von Amnesty International

reni hofmueller reni at mur.at
Di Apr 27 13:03:19 CEST 2004

hallo!

hm, ich habs mir jetzt angeschaut - es ist wirklich die amnesty-seite, und
zwar die spanische, die kampagne laeuft auch immer noch, aber

besagte dame ist seit september frei; allerdings gibts ein liebespaar, das
jetzt getoetet werden soll - die problematik stimmt, nur amina lawal ist
wieder frei; d.h. unterzeichnen ist "ok" im sinne von: es ist kein hoax,
also keine falschmeldung.
ob mensch die form der e-unterschrfit unter
eine petition sinnvoll findet, ist damit logischerweise noch nicht geloest...

s. auch: www.amnesty.de
"Amina Lawal dankt für weltweite Unterstützung
 Bei einem Treffen mit amnesty international bedankte sich Amina Lawal bei
den Tausenden von ai-Mitgliedern und -Unterstützer/innen, die sich für die
Aufhebung des gegen sie verhängten Todesurteils eingesetzt hatten."

die infos hab ich telephonisch von amnesty in wien

in solchen faellen gilt m.m.: tel ist eindeutiger als email :-)

lg
reni