+comunity+ meine bewerbung

karintheiss at gmx.at karintheiss at gmx.at
Do Sep 18 10:43:16 CEST 2003

liebe menschen, die  dieses email erreicht!

letzte woche habe ich mich per email als projektkoordinatorIn für ncc03
beworben. was gar nicht so einfach war, weil bei den email-adressen:
verein at mur.at und comunity at mur.at, meine email als spam-abgewehrt zurückgekommen ist.
allein bei ritsch at algo.mur.at ist sie nicht zurückgekommen. ich habe daraufhin
auch versucht telefonisch bei ncc0w oder auch beim verein mur.at nachzufragen,
ob meine bewerbung angekommen. jedoch erfolglos. hat bei mehrmaligen anrufen
nie nicht jemand abgehoben. und eine email-antwort hat mich bis jetzt auch
nicht gefunden.

wer und wo seid ihr denn! gibt es euch überhaupt! ist da wirklich eine
stelle ausgeschrieben? oder ist das absicht, um zu sehen, wieviel eigeninitiative
die potentiellen bewerberInnen haben?

es wäre schöne, auf dieses mail eine antwort zu bekommen. ob irgendwas von
mir bei euch angekommen ist. seid so nett!

liebe grüsse
karin theiss

--
Karin Theiss
Mariatrosterstraße 101 A/20

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net