+comunity+ ein souuuvenir ...

one mk19846 at i-one.at
Mo Okt 20 15:21:15 CEST 2003

ich spiel mich grade ein bißl ironisch mit der SOUBENIR-idee.

hier kann man scih ein *souvenir* vom ncc runterladen:
http://www.van.at/howl/track/jane/sou.doc

... und in der geschichte was ZURÜCKspielen ... so daß des publikum ein bißl
zur mitarbeit eingeladen wird - und auch NACH dem NCC was läuft.

FRAGE:
hat noch wer laune, so eine art SOUVENIR mit ins spiel zu bringen? falls ja:
kömma da dann was verknüpfen?

ZWEITE FRAGE:
mein slot läuft nächsten freitag von 22:00 bis 24:00 uhr (double-feature).

hat jemand hier in der runde geist und möglichkeit, während dieser slots mit
einer video-kamera zu agieren und das auf eine der leinwände zu spielen?
möglicherweise auch über irgend eine edv-gestützte gschichte ... ich bin da
nicht sachkundig. aber könnt ja sein, daß da wer lust hat, auf die art zu
ordinieren.

zum SLOT siehe den link am ende der mail.

:-))
martin
art under net conditions:
the long distance howl: the track