+comunity+ ich bin's, eure vizepraesidentin

reni hofmueller reni at mur.at
Do Mai 8 11:36:15 CEST 2003

hallo!

zum einen zur erinnerung: heute findet ab 19.00 die generalversammlung von
mur.at statt, ort: minoriten.

zum anderen:
ich habe mur.at mitgegruendet und bin seit vereinsgruendung im vorstand.

und diesen umstand moechte ich jetzt aendern, d.h. ich werde nicht mehr
fuer die volle funktionsperiode (bei mur.at 2 jahre) zur verfuegung
stehen. da ich die projektleitung fuer localtask (das 2003-mur.at projekt)
uebernommen habe, ist es sinnvoll, bis zum abschluss des projektes (ich
schaetze ca. februar 2004) im vorstand zu bleiben. aber dann werde ich das
amt niederlegen.
dem gesamten team von mur.at ist es ein anliegen, dass wieder eine frau
diesen posten uebernimmt. und deswegen hier meine einladung
und aufforderung an alle userinnen, das in erwaegung zu ziehen.

was es dazu braucht:
- ein gewisses technisches grundverstaendnis und v.a. interesse
- regelmaessige anwesenheit (14-taegiger jour fix, derzeit: freitags von
  10.00 - 12.00)
- und teamgeist, sowohl was das direkte team betrifft (vorstand,
kerstin braun als vorstandsassistentin, jogi hofmueller und ludwig
zeininger als technische verantwortliche) als auch die comunity

alles weitere dann heute abend oder via email

mit besten gruessen
reni hofmueller