+comunity+ Verbaler sexueller Übergriff

rotor association rotor at mur.at
Fr Mär 28 14:51:02 CET 2003

Leider sehe ich mich veranlasst, einen untragbaren verbalen sexuellen
Übergriff anzuprangern.

Ort: Graz, Südtiroler Platz, vor dem Palais Thienfeld
Zeitpunkt: 27. März, ca. 18 Uhr

Handlung: Der in der Szene bekannte R.Urban hat sich die Frechheit
herausgenommen, mich in aller Öffentlichkeit mit einer hier gar nicht
wiederholbaren sexistischen Attacke lautstark zu belästigen. Und diese dann
auch noch rassistisch kommentiert ( als Frau des Balkan müßte ich sowas doch
verstehen ...).

Hier hört der Spass auf. Das ist lupenreiner Sexismus. Und Rufschädigung.

Ich verlange von R.Urban eine veröffentlichbare Entschuldigung.

Margarethe Makovec