+comunity+ Fw: EINLADUNGzur GRIESKOCHKULTUR Andraepark>>Kernstockgasse 9

erwin posarnig kavn at aon.at
Sa Jun 7 11:56:13 CEST 2003

 sehr geehrte damen und herren!

ich erlaube mir namens der Andrae KULTUR einzuladen:

eine lukullische reise durch die vielfalt der kulturen im bezirk gries im rahmen der 17 grazer kulturbezirke Graz 2003

mittwoch, donnerstag, freitag und samstag ab 1700 uhr - ca. 23.00 uhr

heute ab 17.00 uhr  speisen  und musik aus nigeria

11. juni - 14.  juni serbisch, bosnisch, kroatish
18. juni - 21. juni lateinamerikanisch
25. juni - 29. juni türkisch, kurdisch, persisch

Wir freuen uns auf ihr kommen, das organisationsteam