+comunity+ Re: [2003] netzkultur: status quo

one mk19846 at i-one.at
Sa Aug 30 18:23:54 CEST 2003

folks!

@ lu:
danke für die tips. hab das gleich zum anlaß genommen, für die konferenz
eine entsprechende page aufzuziehen: ANFÄNGE.
http://www.unplugged.at/netz01/links2.htm

dein statenment zur arbeit / zum metier ist auch oben:
http://www.unplugged.at/netz01/martin/lu01.htm

@ eva ursprung:
hab deine post auch gleich auf die page gesetzt. ist ja recht
aufschlußreich. (mailst mir einen link zu einem eva-portrait?)

@ alle
wer noch tips / links zu den ANFÄNGEN der netzkultur-ereignisse hat: bitte
um feedback!
wer zur arbeit selbst, zur mediensituation, zu hintergründen sich äußern
will: bitte um feedback!

wie etwa das oben erwähnte statement von lu oder wie: *Netz + Kunst +
Politik*:
http://www.kultur.at/kunst/raum/text01/raum016.htm

mein interesse gilt auch der dave clark-paraphrase zum theme *we reject art
centers, portals and hit counters ...*
wer hat dazu
*) quellen?
*) material?
*) eine individuelle deutung?

bitte um feedback!

:-))
martin

p.s.:

@ jogi
gibts du mir ein paar facts zum mur.at-auftakt? hatte es mir bei helsinki
notiert, aber das blatt dem chronisten mitgegeben. du hast, glaube ich,
bezüglich gewi-lab-zeit einen martin erwähnt. wer war das?