+comunity+ +++ Toplisten News +++

noreply at real-outz.de.vu noreply at real-outz.de.vu
Mi Aug 13 15:37:30 CEST 2003

Guten Tag,

An unserer Topliste (www.real-outz.de.vu) gab es einige Verbesserungen.
Die Outs sind viel besser geworden.
Melden sie sich doch einfach an und kassieren sie traffic für ihr projekt.
All diese Sorten von Seiten sind erlaubt:

-Warez          (MP3, Movies, Games, Programme)
-XXX / Erotik   (alles erotische erlaubt, außer Kinder- oder Tierpornos)
-Chat / IRCs    (Flirts für Singles oder IRC channels zu allen Themen)
-Singlebörsen   (keine rein kommerziellen)
-Foren          (egal ob jung oder alt)
-Clanseiten     (dein Online-gaming clan sucht Mitglieder oder Gegner?
                 Dann meld dich an)
-Afiliates      (Partnergrogramme und alles rund ums Geldverdienen
-trafficsysteme (Besuchertausch, mailtausch, Popuptausch
                 alles rund um traffic)
-uvm            (einfach anmelden, dann melde ich mich, falls es nicht
                 erlaubt ist)

Vielleicht möchten sie ja auch etwas Geld verdienen mit Ihrer Homepage,
oder sind sogar hauptberuflich als Webmaster tätig.
Wenn eine dieser Sachen für sie zutriffst sind diese Links für sie
interressant:
- www.net-debit-partner.de.vu  ( NetDebit® - die faire Basis für Ihr   Geschäft)
- Als Webmaster profitieren auch Sie von NetDebit® dem Payment der Zukunft!
- Ob es um Ihre Provisionsbeteiligungen geht, um Dialer-Abrechnungen, Bannerclicks oder Memberships
- NetDebit® bietet Ihnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten rund ums Payment
  schnell, sicher und zuverlässig.

Wenn sie fragen zu den einzelnen Links haben, dann melden sie sich an und wenden sich dann an den Support.
Ich hoffe diese Mail hat ihnen einen kleinen Tipp gegeben, um ihre Umsätze oder Besucherzahlen zu steigern.

Gruss