+comunity+ orf-sommer gespraech aus graz

reni hofmueller reni at mur.at
Mo Aug 11 14:16:20 CEST 2003

hallo!

am kommenden sonntag kommt das live-orf-sommerkulturgespraech aus graz,
inhalt: "2003 und die folgen" - das ist jetzt meine uebersetzung, so hat
martin traxl vom orf es nicht genannt.

ich weiss davon, weil ich dazu eingeladen wurde.
zu gast auf der mur-insel (von dort wirds naemlich live uebertragen):
intendant lorenz, bm nagl, ernst binder, reni hofmueller

ich hab laenger gezoegert zuzusagen, weil ich mir nicht sicher war/bin, ob
ich die richtige dafuer bin. aber nachdem zu solchen runden eh so selten
frauen eingeladen werden, habe ich mich doch zur teilnahme entschlossen.

lg
reni