+comunity+ Re: [Strategie] Re: ig kultur neuigkeiten

Anton Lederer, rotor anton at mur.at
Mo Aug 11 02:27:37 CEST 2003

> Al di meola z.b. ist einer der besten
> und interessantesten gitarristen der welt und es ist wahrlich keine
schande,
> dass er hier auftritt und da willst du mir den jazzsommer als beispiel
dafür
> hinstellen, was man nicht haben will?

Nicht das Gitarrenspiel von Meola ist das Problem und nicht der Jazzsommer
als solcher.
Sondern, dass der Jazzsommer jährlich viel Geld zugesprochen bekommt, dass
Leute wie Meola locker eingeladen werden können, dass das Publikum ohne
Eintrittsgeld zu bezahlen beiwohnt, und dass die restliche Grazer (Jazz-)
Szene finanziell ausgetrocknet wird.

Wenn die Verhältnisse innerhalb der Kulturförderung stimmen ist der
Jazzsommer auch recht.

Liebe Grüße von
Anton