+comunity+ Re: ig kultur neuigkeiten

pavel pavel at mur.at
Mi Aug 6 14:02:10 CEST 2003

es gab zumindest heute mal in der krone und im standard eine megakurze
darstellung des sachverhaltes.

was tun? opponieren?
es gibt zumindest leute, die bereits eine einladung für den 10. september in
der tasche haben, andere halt nicht, was läßt sich daraus schliessen. auf
alle fälle entnehme ich einer eben einer mir zugeleiteten einladung, dass
das ganze um 13:00 uhr beginnt, um 20:00 uhr endet, und als "denkwerkstatt
gedacht ist",zu der ein "repräsentativer Querschnitt namhafter Vertreter der
Grazer kulturellen Sezen eingeladen wird".

lg
petrowitsch

Artikel-VII-Kulturverein für Steiermark
www.pavelhaus.at