AW: AW: *kig* Re: +comunity+ sexismus debatte

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mo Apr 7 11:17:39 CEST 2003

vogeltanz schrieb:
> ich bin mir sicher, dass reini urban nicht zuschlagen würde...

danke. ich hab auch 5 tage mit einer antwort auf den vorwurf gewartet.

diese geschlechtsdiskussion kann ich übrigens nur ironisch oder radikal
simplifizierend verstehen. was meiner definition über sexismus sehr nahe
kommt. deshalb möchte ich mich lieber nicht beteiligen.

PS: vogeltanz, bitte realnamen verwenden!
in deinem email programm:
   From: "Jörg Vogeltanz" <info at chello.at>
eintragen.