+comunity+ Re: *kig* the end my friend

anita hofer anita at mur.at
Do Apr 3 20:17:56 CEST 2003

ich war 3 tage offline und die mailinglisten sin voll. das allein spricht fuer die
auseinadersetzung zum thema sexismus. ich bin fuer eine weitere auseinandersetzung
dazu, das thema hat  offensichtlich brisanz.
ich bin auch dafuer, dass der anlassfall bzw die personen, die den anlassfall
ausgeloest haben, einmal in ruhe gelassen werden (ohne wertung), da es inzwischen
lenxt nicht mehr um sie geht,  auch nich um eine rechtsstreitigkeit bzw
beweislastigkeit, denn die diskussion darueber lenkt meiner meinung nach  nur ab
davon, dass der sexismusdiskurs auch in unserem ach so aufgeklaerten umfeld sehr
viel nachholbedarf hat.
anita