+comunity+ praktikumsstelle gesucht (frauen/genderthemen)

ursprung ursprung at mur.at
Mi Apr 2 15:18:08 CEST 2003

liebe community,

es trifft sich im moment ja gut - Susanne Haslinger sucht eine
praktikumsstelle, würde gegen spesenersatz (wohnmöglichkeit hat sie, also
eigentlich nur fahrtkosten...) in folgenden bereichen arbeiten:

ich studiere info-design in graz - zur zeit halte ich mich
aber in berlin auf. konkret suche ich einen
"praktikumsplatz", etwas, wo ich für ca. 4 monate
sinnvolles tun kann - abseits der bösen werbewelt.

ich möchte mich für frauen- oder genderthemen
engagieren. ausstellung, publikation, performance -
ich bin für alles offen, was dazu beiträgt,
aufmerksamkeit zu erregen. ich arbeite gerade
an einem projekt, das sprachliche gewalt gegen
frauen thematisiert.

kennst du menschen, die grade an so einer sache
arbeiten und eine wie mich brauchen könnten?

also, es geht kurz nochmal um ein praktikum,
mind. 4 Monate
zeitraum mitte juli 03 - jänner 04
ort: berlin, wien oder anderswo
frauen- oder genderthema (auch als diplomarbeit geplant)
meine schwerpunkte: konzeption, texten, pr, grafikdesign

ihre emailadresse: Susanne.Haslinger at fh-joanneum.at

lg, eva