+comunity+ geez

joerg vogeltanz joerg.vogeltanz at chello.at
Di Apr 1 23:02:33 CEST 2003

"Es herrschte etwas" (!!) "Aufregung über einige Angriffe/Aussagen.
und
die waren offensichtlich mehr als "oder so ähnlich", die Wortwahl completly
different!!!"

okay, hermi. dann frage ich mich, warum du, als zeugin, nicht sofort etwas
zum ganzen klärend beigetragen hast, sondern gewartet hast, bis sich hier
alle zerfleischen.

nebenbei:
ganz ohne voyeurismus... WIE bittesehr, soll man denn stellung beziehen
können, wenn man den wortlaut NICHT kennt???? ich kenn jetzt die version von
reini urban (wahrscheinlich hat er "titten" statt "busen" gesagt... huuuh...
schrecklich!). maggie hat sich nicht geäussert. also: entweder stimmt reinis
version oder die "echte" version muss öffentlich gemacht werden. ich neige
subjektiv immer dazu, denen zu glauben, die ihre karten auf den tisch legen.

sollte ich jemals die zweifelhafte ehre haben, die genauen worte vermittelt
zu bekommen und sollten diese tatsächlich viel diffamierender als reinis
version sein, bin ich der letzte, der das nicht verurteilen wird.

voyeurismusangst ist immer ein guter vorwand, um sich der verantwortung zu
entziehen.

ich wüsste auch gern, was du als diffamierung in meinem text bezeichnest,
dann könnte ich mich dazu äussern.

alles eine frage der persönlichen sensibilitätsschwellen. ich habe ja auch
gehört, dass du angeblich einmal gefordert hast, gauguins aus den museen zu
entfernen, weil gauguin minderjährige insulanerinnen missbraucht hat... nach
diesen kriterien müsste man wohl drei viertel der westlichen (und östlichen)
kultur einstampfen. und die hälfte aller 2003-, regierungs-, kultur-
etc. -mitarbeiterInnen könnte man dann auch locker entlassen.