+comunity+ online-shopping-mall

Ivan Redi office at ortlos.com
Do Okt 17 15:00:30 CEST 2002

hallo wini,

zur klarstellung: unabhängig davon wer algorythmics shop betreibt, meinte
ich nur, dass ortlos einen shop schon hat und als gemeinnütziger verein und
knoten von mur.at würden wir gerne anderen mur.at mitgliedern den space ihre
produkte anzubieten frei zur verfügung stellen.

der http://shop.ortlos.at ist nur mit open source software programmiert
(hauptsächlich php & mysql).

lg
ivan