+comunity+ Suche Homepagebauer (php)

Bertl Mütter bertl at muetter.at
Fr Okt 4 18:40:17 CEST 2002

Hallo zusammen,

ich habe einen Homepageentwickler, der nicht weitertut. Ich bin es müde, dass
nichts weitergeht.

Ich bin Apple-User.

Ich suche jemanden, der mir die Architektur meiner Homepage (3 Ebenen mit Ordnern und Dokumenten) neu oder auf Grund von den bisherigen Arbeiten gestaltet. Ich will meine Homepage (Erstellen und auch Löschen von Ordnern, Dokumenten, Sounds, Photos...) selber betreuen (befüllen mit Ordnern und Dokumenten, entleeren...).

Mein jetziger Internetbetreuer (wo die Homepage in der an sich entwickelten Architektur und im beabsichtigten Design zum Anschauen ist) ist
http://imac.netzwerkstatt.at/muetter.at/index.php4

Details sind natürlich persönlich zu besprechen.

(Mein Provider ist mur.at).

Bitte um Kontaktaufnahme (oder gebt mir Tipps, wer das gut machen kann).

Danke und beste Grüße,
[Image]
Bertl Mütter