+comunity+ Reini Spam

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mo Nov 11 19:32:34 CET 2002

Ich bin diese Woche gleich zweimal im Forum Stadtpark vertreten.

Mittwoch gibt's von mir wieder einen "dieser" öffentlichen
Nacktauftritte im Rahmen des auch im fm4 "Im Sumpf" angekündigten
Poetry Slam's.

   Poetryslam moderiert von Michael Ostrowski, unterstützt von
   Bernhard Wolf, Termin: Mi 13. 11. 2002, 21.00 Uhr, 21.00 Uhr,
   http://forum.mur.at/dilettanten/abend2.html

Donnerstags gibt's von mir das alte Video "Das mexikanische Prinzip"
(mit Bernhard Wolf und der Diagonale).
"Wie definiert sich eigentlich die Discobewegung?" wird Lupo gefragt.
"Die Discobewegung hat drei Grundbegriffe:
   1. Disco
   2. Longdrinks
   3. Kinder Sharing.
Bis jetzt ist es immer am Kinder Sharing gescheitert, weil sich niemand
um die Kinder scheren will."
Ein weiteres mal antwortet er auf die selbe Frage:
"Bis jetzt ist es immer am Kinder Sharing gescheitert, weil die, die
Kinder bekommen haben, sie nicht mehr her geben wollen."
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/film/mexikanische_prinzip.txt

Und vielleicht auch schon das neue Video "Die Erben der Babylonenser"
(mit D.I. Arch. Vincenco Gennarini).
Darin geht's ums Sterben.

   "Avanti Videodilettanti - Der Wille zum Dilettantismus". Videoabend
    programmiert und moderiert von Herwig Höller,
    Termin: Do 14. 11. 21.00 Uhr
    http://forum.mur.at/dilettanten/abend3.html

--
Reini Urban