+comunity+ Info: Kunsthaus Medienkunstlabor usw...

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Fr Nov 1 14:42:31 CET 2002

Was passiert nun dort aus Sicht mur.at !

Nachdem wir den Niedergang der Medienplattform bedauerten (siehe
Statement im Aug.02) wurde Gespräche mit  Kriesche und Pakesch
geführt, was doch noch im Kunsthaus passieren könnte.

Aus mehreren Treffen und Diskussion auf localtask-mailingliste und bei
jour fixes mur.at ging folgende Idee hervor, wobei der Kompromiss
in der Anzahl der Projekte (nur zwei paralell) lag.

Hier meine kurzen Ideenskizze die ich einbrachte und zum Grossteil
aktzeptiert wurde:

http://zope.mur.at:9673/algo/algowiki/BrainstormKunsthausMedienkunstlabor

Pakesch kündigte dies schon in einer Presekoferenz an, wie ich erfuhr.

Die Auschreibung wird bald bald erfolgen.

mfg winfried ritsch