+comunity+ frames am freitag

cym cym at mur.at
Mo Nov 26 13:41:39 CET 2001

hallo community,

dieser freitag leite ich waehrend der journaldienst im mur.at
competenz centrum einen workshop 'frames mit html'. waehred der
journaldienst ist das cc fuer jeder geoeffnet. ihr koennt also einfach
vorbeischauen am freitag. waere aber fein wenn allen die beim workshop
mitmachen moechten sich vorher bei mir anmelden, damit ich ungefaehr weiss
wieviele leute ich erwarten kann.

ort: mur.at c o m p e t e n z   c e n t r u m
     jakoministrasse 16 / 2. stock (oben in der esc)
zeit: 13:00 - 17:00 uhr - freitag, 30. november 2001

freier eintritt :))

gruesse,

cym