+comunity+ auf zur wahl/votum

ilse weber weber at mur.at
Sa Nov 10 11:22:15 CET 2001

ich als einzelperson (nicht verein ESC) votiere fuer erwin prosarnig und
herwig hoeller , weil ich glaube, dass wenn sie mit diesem eifer arbeiten,
wie sie kritisieren, das sehr spannend werden kann...

alles gute
ilse

ps: lieber erwin,

auch wenn du mich nicht magst, fuer so dumm, dass ich mich wirklich so
ausgedreuckt habe, kannst nicht einmal du mich halten.....

lieben gruss
ilse