+comunity+ fragen zur wahl

Sandra Abrams sandra at mur.at
Mi Nov 7 16:48:41 CET 2001

>(sorry for crosspostings!)

bevor ich zwei Personen aus dem untenstehenden "Pool" wähle, hätte ich
gerne noch  was gewußt, nämlich was bedeutet:

Berechtigt zum Vetrauensvotum ist jede/jeder, die/der zur
zeitgenössischen
(Neue) Medien - und bildende Kunst - Szene in Graz beiträgt.

1) Jeder einzelne aus den Institutionen darf wählen?
2) Oder nur die die die Institution leiten?
3) Gilt zwar 1) aber mit beschränkter Wählerzahl (da es ja siehe z.b. forum
auch institutionen mit vielen - laut eurer wahldefinition -
wahlberechtigten geben würde)

Was für Rechte und Pflichten haben die Personen, denen wir das Vertrauen
aussprechen?
Agieren sie für ein jahr ohne rücksprache mit uns (da sie ja unser
vertrauen haben) oder gibt es arbeitssitzungen, bei denen die die im header
angeführt sind, anwesend sein können und wie erfolgen Problemlösungen bei
denen wir schon untereinander nicht einer Meinung sind, in Abstimmungen?
Wie kann ich als Einzelner sicher gehen daß mein Anliegen auch behandelt
wird?

Wer bestimmt den Wahlmodus sprich wer wahlberechtigt ist?
Und wenn es heißt: die/der zur zeitgenössischen (Neue) Medien - und
bildende Kunst - Szene in Graz beiträgt wo sind dann Neue Galerie (günther
ist ja als vertreter der kulturabteilung im header, oder?) , sowie die
Galerien von Schilcher bis Medienturm?

Mit der Bitte um Rückmeldung,
liebe Grüße,
Sandra