+comunity+ Fw: *kig* tri-tra-tralala.... der petzi is schon wieder da....

joerg vogeltanz joerg.vogeltanz at chello.at
Sa Jun 9 12:38:35 CEST 2001

----- Original Message -----
From: "joerg vogeltanz" <joerg.vogeltanz at chello.at>
To: "Reini Urban" <rurban at xarch.tu-graz.ac.at>; "christine wassermann"
<cwm at mur.at>; "anita hofer" <anita at mur.at>; "entrancexit intern"
<entim at egroups.com>; <entrancexit at eGroups.com>; "kig" <kig at mur.at>; <:
casper at mur.at>
Sent: Saturday, June 09, 2001 12:37 PM
Subject: Re: *kig* tri-tra-tralala.... der petzi is schon wieder da....

interessant..... zeig mir bitte die interpunktionsfehler....
nebenbei: ich bin durchaus nicht der meinung, dass mein mail hysterisch oder
beleidigend war. "dumm" ist wohl die korrekte bezeichnung für jemanden, der
dazu auffordert, zeitungen oder ähnliche institutionen mit
"scheisse"gefüllten säckchen zu beglücken.
hysterisch war wohl einzig und allein das mail von "casper" ... oder wie
würdest du jemanden sonst bezeichnen, der in ausgesprochen unsachlicher
weise aufgrund eines -unbestritten- missglückten artikels eine ganze zeitung
diffamiert und als rassistisch bezeichnet? entschuldige schon, das ist
meines erachtens ausgesprochen dumm und hysterisch.
ich möchte wissen, was "caspar" jemals für den widerstand aktiv geleistet
hat!

bis zu dem zeitpunkt, wo sich "caspar" wieder etwas einkriegt, werde ich
diesen absender blockieren. an kig oder mur.at: sollte ich weiter solche
sinnlosen zusendungen erhalten, möchte ich, dass man mich aus der
entsprechenden mailinglist, über die "caspar" seinen müll versendet, wieder
austrägt. ich bekomme täglich genug sachliche und beruflich relevante mails,
dass ich auf scheisse-versende-aufträge -noch dazu, wenn sie wiederholt
gesendet werden- höflichst verzichten kann. nach rücksprache mit einigen
entrancexit-members kann ich, glaube ich, auch für sie sprechen.

"casper": schon raus aus der pubertät?

jv