+comunity+ Re: *kig* viruswarning

seegang seegang at gmx.net
Mi Jun 6 11:56:22 CEST 2001

Habe (nach 2 Wochen Abwesenheit) gerade die mails über die SULFNBK.EXE
Virusmeldung gesehen, die ja schon als hoax enttarnt wurde. Hier eine
Adresse, über die man solche Virenwarnungen vor dem weitersenden abchecken
sollte:

www.symantec.com enthält ein " Symantec AntiVisus Reserch Center" in dem
erstens die aktuellen Viren und hoax-Meldungen samt Beschreibung drauf sind
(unter "encyclopedia"). Das erspart sehr vielen Leuten (einschließlich einem
selbst) sehr viel Ärger!!!!!!!

verena